96CFC0

SEK 1 MARCH

MARKENSTRATEGIE & CORPORATE DESIGN

Zusammenschluss und eins werden ist nicht immer die leichteste Aufgabe. Doch der Weg ist das Ziel. Wir durften die Sek 1 March Schritt für Schritt in die Richtung eines neuen Erscheinungsbildes begleiten. Wir haben ein Corporate Design entwickelt, welches viele Aspekte berücksichtigt. Vor allem aber soll es die drei Schulstandorte Buttikon, Lachen und Siebnen repräsentieren. Zuvor hatten alle Schulen einen nahezu eigenständigen Auftritt. Das kreierte Logo nimmt durch die Kommas sowohl die drei Schulstandorte, als auch das Thema Schule optimal auf.

WEBSITE

Nach Abschluss des Corporate Designs starteten wir mit der Erarbeitung der Website. Erst die Struktur, dann die Gestaltung. Ohne die grossartige Zusammenarbeit mit dem ganzen Projektteam der Sek 1 March hätten wir die Website innerhalb so kurzer Zeit nicht auf die Beine gestellt. Denn was wäre eine Website ohne Inhalt. Es gehören eben immer zwei dazu. Auf der Website sollten allgemeine und individuelle Inhalte aller drei Schulstandorte vereint werden. Dazu haben wir rechts oben eine Filterung nach Standort eingebaut.
sek1march.ch


Mediasign AG
Haldenstrasse 13
8640 Rapperswil-Jona
055 220 03 03
info@mediasign.ch

asw